smell the ink

14.01.2014

ink A R E L_640 test

Wenn ihr in den letzten Tagen hier rein gekommen wärt hättet ihr wie eine Kundin neulich gesagt: hui, hier riecht's aber sehr nach Druckfarbe. Sehr sehr doll.
Die Arbeit der letzten Wochen muß morgen nach Japan geschickt werden, damit alles pünktlich zur Messe am 1.Februar dort ist. 10 Poster. Leider trocknen sie sehr langsam. Sehr sehr langsam. Und eins muß ich jetzt noch schnell fertig drucken. Sehr schnell. ;-)
--------
What I am doing lately: letter posters for Japan. I have to ship them tomorrow and one is yet not printed. I hurry on. More pictures soon.

Kommentare

  1. Und sie sehen sehr sehr schön aus, Deine Poster!

    AntwortenLöschen
  2. hi liebe sabrina, ich finde besonders das letzte schön. irgendwie wirkt es so futuristisch. mag es sehr. und was für ein schönes gefühl muss es sein, wenn die eigenen, handgedruckten poster auf eine reise nach japan gehn!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    das letzte ist auch eher ein Druck mehrerer Lettern übereinander. Um die Farbe zu testen :)
    Da Japan ganz schön weit weg ist, ist mein Gefühl recht neutral. Aber es hat sehr viel Freude gemacht, die Sachen zu drucken daher bin ich gespannt was die Messe bringt.

    AntwortenLöschen
  4. ich find die letter übereinander, trotzdem klasse. :) daumendrück, dass dir die messe viel gutes bringt. :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.