off to San Francisco

12.05.2011

Hier ist es ein wenig ruhig geworden, aber hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt. Auch wenn die Arbeit in der letzten Zeit eher digital war als analog ist dies zur Abwechslung auch mal ganz schön. In jeder freien Minute sitze ich allerdings vorm Rechner auf der Suche nach interessanten Läden und Werkstätten in San Francisco. Da geht nämlich die Reise am Montag hin. Jawohl, in den nächsten zwei Wochen werde ich im sonnigen Kalifornien in jedes Letterpress Studio und in jeden Indie Designer Laden rennen, den ich finden kann. Die Kamera mit dabei, versteht sich. Daher sage ich schonmal Tschüss und bis nächste Woche mit einem Blog Post vom anderen Kontinent. See you soon!
--------
Posting is a bit slow here on the blog but behind the scenes it's still busy. Though my work was more digital than analog the last days it was fun anyway. The nights are all about research for craft shops and letterpress studios in San Francisco. Yes, that's where I will spend the next two weeks. The bay area! Eeek!! 
As J. has to work there I'll have much time on my own to explore the crafty side of the city. I am excited. My must-see and must-do list is still growing and growing, so come back for photos from sunny california next week. See you then :)

Kommentare

  1. Lucky you!!! ;o)
    Can't wait to see pics of your trip!

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf Deine Berichterstattung!

    AntwortenLöschen
  3. du glueckliche! bringste mir was mit oder schreibst ne schicke karte?!

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Small Caps,
    viel Spaß in San Francisco!
    Schau doch mal hier, meine Freundin Johanna hat in ihrem Blog so einiges über die Westküste zu berichten. http://www.flamingo-avenue.com/index.php/category/bon-voyage/usa-2/roadtrip-usa-westcoast/page/2/
    Bunte Grüße, frauknopp

    AntwortenLöschen
  5. @frauknopp: Hey, super, vielen Dank!!!
    @rike, renna, jax: Thanks, and yes, lucky me. Karten schicke ich natürlich!

    AntwortenLöschen
  6. Enjoy San Fran....it is a fun city with TONS TONS TONS to see + do. Hope you love to walk!
    Tail Wags,
    ~Moose

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll und gut Du es doch hast. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort. Ach und ja, ne tolle Karte von Dir aus Kalifornien würde sich an meinem Kühlschrank auch gut machen. Bunte Grüße von Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Gute Reise und viel Spaß! Bin gespannt auf Deine Berichte und hoffe wir sehen uns im Juni in Berlin.
    Ahoi, W.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! Ja wir sehen uns!

    -> Blogspot has eaten up all your comments yesterday, I am sorry. I haven't deleted them.

    AntwortenLöschen
  10. Spannend!! Viel Spaß in sanfran!

    AntwortenLöschen
  11. ich sehe du bist weg...und hoffe du hast eine tolle und verrückt bunte Zeit...bin schon gespannt auf deine News...alles Liebe und sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. Woohoo! Das ist ja toll, da sende ich dir gleich sonnige Grüße aus Braunschweig hinterher. Hab eine tolle Zeit (und danke schonmal für deine sneak peeks aus den Studios)!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.