hooray, a new card

27.04.2011

hurra it's a baby2
Endlich gibts mal wieder eine neue Karte und diese war wirklich eine schwere Geburt. Seit einem halben Jahr sammle ich schon Sprüche für die kleinen Erdenbürger und seitdem schob ich die Karte vor mir her. Jetzt ist Schluß damit, es wurde gedruckt, ich bin zufrieden und nun wird zielstrebig der nächste schier unlösbare Punkt auf der Liste angegangen: eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Oh mann o mann, eine noch schwierigere Aufgabe.
--------
It's a bit quiet over here. We are working on our new flat and preparing a journey. In the meantime a new card went into the shop. I finally did a hello baby card, hooray! So long awaited. And what's next? A wedding card for sure :) 

Kommentare

  1. Ja, ja, die Sprüche auf den Karten, mit denen tue ich mich auch (aktuell) schwer. Die schwerste finde ich aber ist die Beileidskarte. Da nehme ich auch lieber Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  2. ... vielleicht "hurra, ein mann"? :) ich find es auch schwierig und selten findet man schöne karten. hurra ein baby finde ich auch jeden fall gelungen! und schön gedruckt sowieso, aber das ist bei dir ja keine frage!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch!
    Hurra ein Mann ist auch nicht schlecht :) Und eine Beileidskarte werde ich wohl nie schaffen, selbst wenn man einen Spruch weglässt ist die passende Illustration eine riesige Herausforderung...

    AntwortenLöschen
  4. für ne hochzeit finde ich "das habt ihr gut gemacht!" einen super spruch. hat jemand in unser gästebuch geschrieben, ist immer noch meine lieblingsseite :) passt aber auch zur geburt, eigentlich.

    AntwortenLöschen
  5. @doro: Das stimmt! Ein super Spruch und solche sind selten. Ob jemand die Rechte hat? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ist doch immer gut, ein ziel vor augen zu haben. (:

    sehr hübsch da oben.

    AntwortenLöschen
  7. ich kann onkel edgar ja mal fragen, ob er daran die rechte hat ;)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.