random atelier pics

08.12.2010

random
Ein paar Bilder von hier drin. Ich muß mich beeilen, am Wochenende ist doch holy shit.
Draußen schneegrieselt es und an meinen Oberlicht-Fenstern hängen Eiszapfen (gleich neben der gelben Fahne)
--------
Some random pics. I have to hurry, this weekend is holy shit market. Snow outside and icicles on my skylights (to the left of the yellow banner)

Kommentare

  1. Oh, Sabrina, ich liebe solche Bilder. Man kann soviel kucken!
    Das sieht ungefähr so aus, wie man sich das Klischee einer Atelier-werkstatt vorstellt: ein altes Fabrikloft und es riecht förmlich durch das Bild nach Druckerfarbe! Herrlich!
    Ganz ganz liebe Grüße

    Heike
    von mMde-by-May

    AntwortenLöschen
  2. happy memories of Berlin in the!! So cold but still wonderful and so great to get to see your atelier!!
    Good luck with the market ;o)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :) wünsche dir ein schönes holy shit selling!

    AntwortenLöschen
  4. @heike: ja, Fabrik bis auf "loft" würde ich sagen. Hier ist es nicht so schick, wie das Wort klingt :) Aber es war mal die alte Königsstadt-Brauerei.
    @ Jax: thanks! You have to come again!
    @ lingonsmak: danke!!

    AntwortenLöschen
  5. Hab inzwischen berichtet: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/12/berlinbesuche.html und einen Bild vom Königsstadt-Brauerei-Eingang ist auch mit dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe h.s.s war gut und ich freue mich aufs Wochendende. Bis dann, Wiebke

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.