inspired by: Kölln Flocken

06.08.2009

Seit einigen Jahren trage ich dieses Buch von Umzug zu Umzug mit mir herum. Weniger wegen der Rezepte (alles, was man aus Kölln Flocken machen kann und das ist sehr viel...) als wegen der Illustrationen. An Illustrationen aus den 50'er - 60'er Jahren, sei es auf einer Streichholzschachtel, als Werbung in einem alten Magazin oder eben in Kochbüchern kann ich einfach nicht vorbeigehen. Für mein digitales Sammelsurium habe ich einige Seiten heute fotografiert: Hier ein paar und mehr auf Flickr.




Kommentare

  1. das buch ist doch der hammer!
    bin auch jeden sonntag am flohmarkt und stöbere dort nach origellen sachen.
    mein geschultes grafisches auge findet deine funde extrem schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das habe ich auch auf dem Flohmarkt ergattern. Fast geschenkt!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.