the weekly planner

24.10.2014

Ich habe einen neuen Stift: einen Pentel. Klingt wie Pinsel, ist auch fast einer, nur dass eine Patrone mit Tinte in ihm steckt. Na jedenfalls habe ich mir damit einen Wochenplaner gemalt oder besser gesagt geschrieben.
Das war dringend nötig um die Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch in den Griff zu kriegen. Ich schreibe mir ziemlich viele To-Do Listen und wenn die dann unter anderen Papieren auf dem Tisch verschwinden ist das recht ungünstig.

Der Wochenplaner ist ein A4 Blatt ohne Kalendarium, dass ich mir immer wieder ausdrucken kann.
Und ihr auch. Meine Newsletter Abonnenten haben es bereits als Vorlage zum runterladen per Mail bekommen. Und neue Abonnenten erhalten es jetzt auch mit der Bestätigung ihrer Subscription. Wer mag, hüpfe auf die Liste. Vielen Dank und viel Spaß beim Ausfüllen!
--------
I practised writing with my new Pentel. That's a kind of pen-brush mix. At the end I turned the letters into a weekly planner that I now print and fill out every week to get more organized. The weeks are getting busy with christmas coming around.
If you want to get your free weekly planner template and don't mind the german weekdays you can easily get it right now with subscribing to my newsletter. You'll receive it with the confirmation mail. Thank you!

Kommentare

  1. Ich dachte ja eigentlich, ich hätte Deinen Newsletter schon längst abonniert. Dem war wohl nicht so. Hab's eben nachgeholt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alles was du machst wird immer so toll!
    Ich bin ein großer Fan deiner Arbeiten.

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, ich hab den Link gerade über alovelyjourney gefunden und finde deine todo Liste sehr schön. Ich hab mich auf deine Newsletterliste gesetzt, wie kann ich denn die To do Liste noch bekommen? Der Post ist ja nun schon etwas äter?!

    AntwortenLöschen
  4. @jelena: in der Bestätigungsmail vom Newsletter findest du einen Link wo du die To Do Liste herunterladen kannst. Sollte das nicht klappen melde dich gern per Mail post@smallcaps-berlin.de

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.